· 

Muttertag bei Lush


Hallo zusammen 


Am 14.05.2017 steht wieder der Muttertag vor der Tür.

 Wie jedes Jahr verwöhne ich an diesem Tag gerne meine Mami und auch ich werde natürlich gerne verwöhnt.

Lush hat wie jedes Jahr zum Muttertag eine wunderschöne Kollektion auf dem Markt. Wie immer ist die Kollektion limitiert und im Shop oder Online erhältlich.

Zeige euch hier gerne ein paar süsse Highlights aus der Kollektion. 
Einige Produkte lösen einen echten "Jöö - Effekt" aus.
Los gehts...
Mum Pink oder Gelb
Badebombe CHF 7.50/Stück
Vegan

Die Badebombe ist wie gemacht für den perfekten Entspannungsmoment. Diesen Moment wird man erleben, sobald sie das Wasser berührt. Sizilianische Zitrone und süsses Orangenöl laden dazu ein, sich mit einem Lächeln zurückzulehnen. Rose rundet den Duft perfekt ab und erschafft einen leichten, frischblumigen Duft. 
Ups-a-Daisy
Badebombe CHF 8.50.-
Vegan

Auf Mama kann man immer zählen. Egal, wie schmutzig die Schuhe sind, mit denen man in die Wohnung gelaufen ist. Ups-a-Daisy! 
Aber Mama wirds schon richten und kann ja gar nicht böse sein. So wurde diese Badebombe genau für solche Mamas designed. Ups-a-Daisy verströmt langsam wundervolle ätherische Öle wie beruhigendes Rosenholz, zartes Rosen- und Orangenöl für einen sonnigen Duft. 
Baa Bar
Schaumbad CHF 9.80.-
Vegan


Dieses herzige Lämmchen kuschelt einen in eine Decke aus wohligem Lavendel, Rose und Ylang Ylang, damit man gut schlafen kann. Flauschige Sojamilchwolken sorgen für eine sanfte Umarmung und das Nelkenöl sorgt für wohlige Wärme. Eine Spur von Bergamotte bringt die grasigen Noten aus Lavendel und Veilchen zum Vorschein, die süsse Träume und einen frischen Morgen versprechen.
Pink Custard
Duschjelly
100g / CHF 9.00.-
250g / CHF 18.00
Vegan

Was ist pink und schwabbelt?
Ein interessanter Mix aus Jelly und Pudding. Das ist kein Rest vom Schulessen und auch kein Slimy aus Kindheitstagen. Pink Custard ist das neue, limitiert erhältliche Duschjelly von LUSH. Bezaubernde Tonka und Lavendel über den Körper schwabbeln lassen und das Duschen wird wieder genauso viel Spass machen wie damals.
Scrubee
Bodybutter
CHF 16.50.-
Vegetarisch

Hier kommt Scrubee, die Biene, welche die Haut auf Vordermann bringt. Mit ganz viel feuchtigkeitsspendendem Honig und Kakaobutter könnte man meinen, sie wäre ein kleines Weichei, aber ihre Peeling-Power sollte nicht unterschätzt werden: Gemahlene Mandeln und Kokosnussschalen peelen sanft, aber wirkungsvoll.
Dies ist nur eine kleine Auswahl aus der Muttertags-Kollektion. 
Des weiteren gibt es noch eine Duschcreme, eine Seife, ein Lippenpeeling, blumige Furoshiki und ganz tolle Geschenksets zu kaufen. 

Schau also für dein Mami bei LUSH vorbei.