· 

Argan Beauty

Argan Oil


Hallo zusammen 

Momentan fasziniert mich Naturkosmetik, sowie ätherische und natürliche Öle.
Umso gespannter war ich als mich Argan Beauty zu ihrem exklusiven Event eingeladen hat. 
Bei Argan Beauty dreht sich alles um Argan Öl.
Die Geschichte um das goldene Argan Öl und das Unternehmen Argan Beauty ist extrem spannend. Erzähle gerne mehr dazu...
Das berühmte Argan Öl stammt aus dem Nordafrikanischen Land Marokko. 
Dort wächst das flüssige Gold an Bäumen, das heisst an Arganbäumen. Genau gesagt an einem, von über 20 Millionen Bäumen, verteilt auf 820'000 Hektaren Land. Den Arganbaum gibt es nur in Marokko. Dieser Baum trägt aber erst ab 50 Jahren Früchte und kann bis zu 400 - 500 Jahre alt werden. 
Bis es zum fertigen Öl kommt, vergehen 15 Stunden echte Handarbeit. Für einen Liter reines Arganöl braucht es 30 - 50 kg Früchte. 
Darum wird das Argan Öl, Gold aus Marokko genannt.
Geschälte Nüsse vom Arganbaum
Geschälte Nüsse vom Arganbaum
Argan Beauty wurde vor rund acht Jahren geboren. Die Gründerin Frau Helena Oswald kehrte von einer Ferienreise aus Marokko zurück und kreierte die Körperpflege-Linie Argan Beauty. Die Produktion beinhaltet natürliche Inhaltsstoffe, hochwertige Qualität, hohe Wirksamkeit und schönes Design in einem Produkt.
Argan Beauty arbeitet nur mit einer kleinen Manufaktur zusammen, bei der Frauen unter fairen Anstellungsbedingungen arbeiten. 



Nun zu den tollen Produkten von Argan Beauty.
Body Lotion 
Orange Blossom

Umhüllt die Haut mit dem zarten Duft von frischen Orangenblüten.
Alle Bodylotions sind auf der Basis von reinem Arganöl. Die leichte und dennoch reichhaltige Lotion zieht schnell ein ohne zu fetten. 

200ml
36.00.- CHF

Auch erhältlich in den Richtungen Pampelmousse, Natural und Aloe Vera.

Arganseife
Verveine

Die feinen Arganseifen reinigen die Haut besonders mild und gleichzeitig inspirieren die Düfte die Sinne. Reines Arganöl.

Arganseife inkl. Silberdose
25.00.- CHF

Auch erhältlich in 1001 Nights, Almond und Orange Blossom.
Body Wash
Jasmin
Rose
Pampelmousse
Lavender

Das kostbare Arganöl spendet intensive Feuchtigkeit und schützt die Haut vor dem Austrocknen. Alle Produkte sind ohne künstliche Duft- und Farbstoffe und ph-neutral. Es wird nur reines handgepresstes Arganöl verwendet. 
Die Bodywash sind zum Duschen und Baden geeignet.

250ml
33.00.- CHF

Auch erhältlich in Pomegranate, 1001 Nights, Aloe Vera, Orange Blossom, Moroccan Secret und Verveine.
Dry Body Oil

Das neuste Produkt im Hause Argan Beauty. 
Ein wunderbares pflegendes Body Dry Oil mit betörendem Duft und zarter Textur. 
Das kostbare Arganöl kombiniert mit dem milden Aprikosen- und Sesamöl sowie dem süssen Mandelöl wirkt beruhigend und ist somit die optimale Pflege. 
Am besten trägt man das Öl nach der Dusche oder dem Bad auf die noch feuchte Haut auf. Das Dry Body Oil zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm.

100 ml
56.00.- CHF

Mir gefällt besonders, dass sich die farbige Kordel aus Kaktusseide durch die ganze Produktelinie zieht. 

Unter www.arganbeauty.ch gibt es die ganze Auswahl an Produkten von Argan Beauty. 

Vielen lieben Dank nochmals an Argan Beauty, bin stolz ein Ambassador von Euch zu sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Barbara (Mittwoch, 12 April 2017 07:17)

    Oh sind das schöne Produkte! Total schön verpackt. Ich mag Argan auch sehr.

  • #2

    Argan maroc (Samstag, 29 April 2017 19:56)

    Thi's Argan original ٪