Farfalla

Wildrose Haarbalsam


Hallo zusammen 

Wir alle lieben doch Haarschmuck oder einen schönen Blütenkranz - wir lieben aber auch den Duft von Blumen im Haar. 
Wie gut, dass wir dank dem neu formulierten Wildrose Haarbalsam von Farfalla nach jeder Haarwäsche in den Genuss kommen. 

Der überarbeitete Haar-Conditioner pflegt mit feuchtigkeitsspendendem Aloe Vera, Jojoba-, Oliven- und Macadamianussöl aus kontrolliertem biologischen Anbau und Bio-Sheabutter. 
Bio-Rosmarin-Extrakt stärkt Haar und Kopfhaut. 
Die reichhaltige und natürliche Pflegeformel sorgt sowohl im nassen wie auch im trockenen Haarzustand für perfekte Kämmbarkeit und bändigt selbst störrisches und trockenes Haar. 
Das Ergebnis: seidig glänzende und spürbar weiche Haare, die dezent nach Blumen duften. 

Ich kombiniere den Balsam gerne mit dem Farfalla Everyday Granatapfel Shampoo. Den Balsam lasse ich nach der Haarwäsche 2-3 Minuten auf den Haaren, damit er Einwirken kann. Danach sind die Haare samtig weich und gepflegt. Ausserdem duften die Haare frisch nach Rosen.

Der Haarbalsam ist NaTrue zertifiziert, enthält keine synthetischen Duft, Farb- und Konservierungsstoffe und kommt ohne PEG und Silikone aus. 
200ml 13,50€ bzw. CHF 19.00.-

Kommentar schreiben

Kommentare: 0