Elizabeth Arden

Eight Hour Cream


Hallo zusammen 

 

Von Parfumcity.ch habe ich die berühmte Eight Hour Cream von Elizabeth Arden erhalten.
Kennt ihr Parfumcity eigentlich schon? 
Das ist eine Premium Outlet Parfumerie, sie haben wirklich immer tolle Angebote zu unschlagbaren Preisen. Vorbei schauen lohnt sich also immer.
Zurück zum Produkt von Elizabeth Arden... Da ist sie also, die Eight Hour Cream, ein absoluter Klassiker, der jedes Kind kennen sollte.
Die Creme kam im Geschenkset zusammen mit zwei Tiegel einer 8Hour Cream als Lippenbalsam.

Die 8Hour Cream benutzte schon meine Mama, kenne sie daher schon sehr lange.


 Die Cream ist eher fettig und dickflüssig.

Sie eignet sich daher in punktueller Anwendung, nach meiner Meinung. Ich benutze sie an extrem trockenen Stellen am ganzen Körper, auch geeignet ist sie bei trockenen Füssen. Dazu reibe ich eine Woche lang, jeden Abend, meine Füsse grosszügig ein. Nach dieser Woche hat man Füsse wie ein Baby. Unglaublich!

Die Creme ist ein Wunder, welches die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und schützt, jederzeit und überall - ganz nach Bedarf.

Damit kann man die Augenbrauen formen, spendet trockenen Händen und Füssen Feuchtigkeit, pflegt die Nägel und die Nagelhaut. Schafft Linderung bei abschuppender Haut, kleinen Hautreizungen und Rissen, die durch geringfügige Verbrennungen, Sonnenbrand, Kälte, Kratzer oder auch Reibung entstehen. Ein Wunder also...

Einziger Nachteil, meine Nase mag den Duft der Creme überhaupt nicht. Aber da sie Wunder bewirkt, schaue ich da gerne daran vorbei.

In diesen wunderbaren Set waren auch zwei (!) grosse Tiegel gefüllt mit Lippenpflege. Die Lippenpflege ist sehr angenehm zu tragen, sehr nährend, aber trotzdem leicht. Auch der Duft ist hier neutraler, was mir sehr gefällt.
Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss... Ich darf zusammen mit Parfumcity ein Set an Euch verlosen!
Schaut doch ab Montag 20. März 2017 bei Instagram unter sarahrita81 vorbei, werde dort die Spielregeln bekanntgeben.

Vielen lieben Dank nochmals an www.parfumcity.ch