Clinique

Fresh Pressed


Hallo zusammen 

Vor einigen Wochen wurde ich an einen exklusiven Event von Clinique bei Joe & the Juice eingeladen.
War sehr gespannt, da ich natürlich Clinique liebe und ich mir nicht vorstellen konnte, was eine hype Saftmarke damit zu tun hat. 
Zuerst einige Bilder zum Event bei Joe & the Juice im Sihlcity Zürich.
Clinique und Joe & the Juice bringen Frische zusammen

Die führende Prestige Beauty Marke Clinique spannt für eine Kooperation mit der globalen Saftmarke Joe & the Juice zusammen. 
Zur Lancierung des Clinique Fresh Pressed Daily Booster Pure Vitamin C 10% und des Clinique Fresh Pressed Renewing Powder Cleanser mit Vitamin C, nimmt Clinique dies zum Anlass um Frische neu zu definieren.
Es ist bewiesen, dass frisch gepresste Früchte und Gemüse mehr Vitamine und Nährstoffe enthalten als andere Formen von Fruchtsäften - und warum sollte dies auch anders sein mit unserer Haut? So hat Joe & the Juice extra einen Drink kreiert der zu Clinique Fresh Pressed passt. Und er ist Yummy...
Die Kooperation finde ich super, denn beide Firmen vertreten den Slogan "es muss Fresh sein". 
Clinique Fresh Pressed Daily Booster with pure Vitamin C 10%

Schon lange ist bekannt, dass Vitamin C ein wichtiger Bestandteil ist in der Anti-Aging Pflege. Der menschliche Körper kann selbst kein Vitamin C bilden, er verfügt auch nicht über einen Speicher. So muss die tägliche Dosis an Vitamin C über die Haut zugefügt werden, damit er Stoffwechselvorgänge ankurbelt, Botenstoffe bildet, Bindegewebe aufbaut und Kollagen produziert.
Clinique bringt die absolute Frische mit dem Daily Booster auf den Markt. In jeder Packung sind 4 Spender à 8.5 ml zu CHF 99.00.- als Avant Premiere bei Globus erhältlich.

Die "Fresh Pressed Daily Booster" ist eine 7-tägige Kur. Die Kur macht die Haut strahlend, frisch, fein, gleichmässig und elastisch. Das Vitamin C befindet sich in einem speziellen Packaging, wo es isoliert ist. Die Verpackung wird speziell geöffnet, danach werden zwei Tropfen in die Tages- und Nachtpflege  gegeben. Nach 7 Tagen sieht man ein wunderschönes Ergebnis. 
Die enthalten Wirkstoffe beruhigen die Haut und vitalisieren, zusätzlich bricht Melasse dunkle Pigmentflecken auf, ausserdem werden überschüssige Hautschüppchen entfernt. 

Nach regelmässiger Anwendung wirkt die Haut fester, elastischer, gleichmässiger im Ton, jugendlicher und weicher. Feine Linien und Fältchen sind sichtbar gemildert.
Clinique Fresh Pressed Renewing Powder Cleanser with pure Vitamin C

Ein ultrafeiner Reinigungs-/Erfrischungspuder mit reinem Vitamin C für den morgendlichen Frischekick und Glow. Die Haut wirkt sofort strahlend frisch, feiner und vitaler. 
Es wird empfohlen nur einmal zu benutzen, am besten Morgens vor der Pflege.

Das Puder regt die natürliche hauteigene Zellerneuerung an und macht sie aufnahmefähiger für nachfolgende Pflege. Das Produkt ist einzeln verpackt, um die Power von Vitamin C zu stabilisieren und vor Oxidation zu schützen. 
Das Puder wird in den Händen aufgeschäumt und in die Haut einmassiert. Nach einer Minute wird es sanft abgespült.

Für alle Hauttypen geeignet 
CHF 37.00.-


*In Kooperation mit Clinique