· 

Clinique

Moisture Surge Linie


Hallo zusammen 


Clinique lanciert die Moisture Surge Linie. 
Alle Produkte dieser Reihe sind wahre Feuchtigkeitswunder und können über den ganzen Tag verteilt, benutzt werden. 
Möchte euch die Produkte näher vorstellen und zeigen, wann eure Moisture Surge Stunde ist... Let's go!
Am besten Starten wir in den Tag mit einem Feuchtigkeitsboost. 
Die Clinique Moisture Surge Gel-Crème ist ein Allrounder; zum einen kann die Crème der Foundation beigemengt werden oder aber nach dem Lunch im Freien stellt sie ein After Sun dar. Auch auf Reisen, und sei es nur vom Büro nach Hause, kann sie die Haut vor dem Verlust von Feuchtigkeit schützen. 
Alles in allem eine superleichte Gel-Crème die wahnsinnig gut in die Haut einzieht und die Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Für einen strahlenden, prallen Teint sowie weniger Linien und Fältchen.

Für alle Hauttypen geeignet.
30ml CHF 19.90.-


Gegen Mittag braucht auch unsere Haut einen Durstlöscher. 
Du findest ihn im Moisture Surge Face Spray Thirsty Skin Relief.
Ganz einfach kann der Spray über der Foundation angewendet werden. 
Oder aber, du benutzt den Spray nach dem Sport und erlebst den Frischekick. 
Er kühlt und wirkt belebend.

CHF 44.-
Nach dem wohlverdienten Feierabend, gibt es den ultimativen Verwöhn-Moment. 
Dazu hilft dir die Moisture Surge Overnight Mask. Die Maske spendet über Nacht die maximale Feuchtigkeit. Ideal für trockene, sensible Haut. 

CHF 52.-
Mit der Moisture Surge Linie ist die Haut wirklich den ganzen Tag über, schön mit Feuchtigkeit versorgt. 
Ich persönlich liebe die Reihe, da alle Produkte superleicht sind, aber doch die Haut maximal versorgen. Wahre Wunder eben...

Wie immer sind alle Clinique Produkte Allergiegetestet und 100% Parfumfrei. 
Vielen lieben Dank an Clinique Schweiz für die tollen Produkte und vorallem auch ein Dankeschön für die coole Swatch Armbanduhr.