· 

J. One Cosmetics

Südkoreanische Pflege


annyeong-haseyo
(Koreanisch für Hallo zusammen)

Mich erreichte ein sehr spannendes Paket der Firma "The Curated Skin".
Spannend deswegen, weil es sich um DIE gehypte Pflege aus Südkorea handelt.
Die Marke mit dem Namen J.One wurde 2015 von der Schauspielerin Ha Ji Won gegründet. Die Südkoreanerin ist mit ihrer Linie extrem Erfolgreich, ihre Produkte sind alle Kult in der Asiatischen Beauty Community. 
Auch ich bin voll und ganz überzeugt worden von den Produkten. Wahnsinnig toll, wieviel Feuchtigkeit sie spenden. 

(Foto: Google)
Jelly Pack

Die Creme ähnelt einer Gel-Créme und wird vorzugsweise am Morgen auf die Haut aufgetragen. Danach wird das Gel auf den Poren leicht einmassiert und dann lässt man das Gel 10 - 15 Minuten einwirken. Danach nicht abwaschen. 
Die Poren werden deutlicher weniger ersichtlich. 
Hana Cream 

War sehr überrascht, als ich den Créme Tiegel geöffnet habe. Darin befanden sich ganz kleine Portionierte Kapseln. Sie werden mit einem kleinen Löffelchen entnommen und dann auf der Hand zerquetscht. Sie spenden auf der Gesichtshaut, 100% Feuchtigkeit. Ausserdem wird die Haut elastisch und fest. Als ob das nicht genug wäre, wird jede Kapsel mit exquisiten Elementen wie Macadamia Öl und Zhi Mu Pflanzenextrakt angereichert. Die Haut wird revitalisiert und aufgefüllt. Das Ergebnis ist sichtbare, glatte und weichere Haut. Wie ich finde, gibt die Kapsel auch einen wunderschönen Glow auf der Haut.
2-Steps Jelly Pack Luminous Mask

Die Maske besteht aus zwei Teilen. Die erste Maske beinhaltet fermentierten Schwarztee - Extrakt, Holzkohle und Schwarzbienen Propolis, diese Inhaltsstoffe saugen Schadstoffe und Schutt aus den Poren. 
Sobald die Haut in Schritt eins gereinigt worden ist, wendet man die zweite Maske an, mit der die Feuchtigkeit in die Haut eindringt.
Die schwarze Maske lässt sich übrigens spielend leicht auftragen und wieder abzuziehen, da es eine Blattmaske ist. 
Diese Kooperation besteht zusammen mit The Curated Skin. 
Vielen lieben Dank dafür.

www.thecurated-skin.com