· 

KIKO - Frühlings Kollektion 2017

KIKO MILANO


KIKO MILANO SPRING COLLECTION 2017

Hallo zusammen

Die Kollaboration mit dem Star-Designer Ross Lovegrove geht in die nächste Runde!
Und zwar in elegantem Weiss, wodurch die frühlingshaften Farben der Kollektion noch frischer zur Geltung kommen. 
KIKO MILANO hat auch noch eine "versteckte" Botschaft an uns: "Mach doch mal Pause!"
02 Iridescent Champagne - Highlighter

Wow! Kann ich zu diesem Highlighter nur sagen. Extrem gut pigmentiert und zaubert einen wahnsinnig schönen Glow. Ich liebe ihn!
02 Harmonic Sienna - Bronzer

Bronzer liebe ich ja über alles, da ich ein totales Bleichgesicht bin. Dieser Bronzer gibt wenig Produkt ab umd lässt sich daher wunderbar auf dem Gesicht aufbauen. Ausserdem habt ihr die Pause gesehen? ;-)
01 Brilliant Sunrise - Blush

Dieser Blush zeigt sich im einer frischer Farbe, in einem koralligen Ton. Richtig schön passend für den Frühling. Ausserdem riecht er zart nach Baumwollblüten.
Extreme Volume Effect - Mascara Kit

Dieser Mascara kommt in zwei Teilen. Mit dem ersten Mascara werden die losen Fasern auf die Wimpern aufgetragen, diese werden so schön verdichtet und voluminös. Danach kommt die schwarze Mascara zum Zug, sie färbt und verdichtet nochmals. Am Schluss hat man einen schönen "Falsche Wimpern" Effekt. 
06 Multi Colour Glitter - Eyeliner

Eyeliner mit Glitter finde ich persönlich immer Genial. Er hält übrigens den ganzen Tag bombenfest, ein Pluspunkt.
Dieser Lippenstift leuchtet intensiv in einem schönen Nude Ton. Der Auftrag ist sehr angenehm und butterweich.
Dieser Lippenstift kommt in einem frischen Koralle Ton. Auch er ist bitterweich und hält über Stunden.
Eine absolute Wow-Farbe, oder? 
Also ich freue mich definitiv auf den Frühling.
Ihr auch? 
Die ganze KIKO SPRING COLLECTION ist ganz bald im KIKO Store sowie auch Online erhältlich.

Besten Dank für die Zusendung der Produkte, habe mich riesig darüber gefreut. Merci!