Physicians Formula

Eine funkelnde Auswahl


Hallo zusammen 

Vor den letzten Weihnachten, habe ich ein funkelndes Paket von Physicians Formula erhalten. Damals habe ich gedacht, dass ich mit den Produkten einen schönen X-mas Look schminken kann. 
Das Schicksal hat es aber bekanntlich anders mit mir gemeint, so dass ich fast drei Wochen mit einer schweren Krankheit im Bett lag. An das Schminken habe ich zu dieser Zeit gar nicht gedacht...

So möchte ich euch aber heute trotzdem die Produkte zeigen. Schon alleine das Packaging ist ein Traum, sowie auch die Prägungen der Blushes und Highlighter.
Auch die enthaltenen Produkte sind der Knaller, den sie sind geeignet für alle Hauttypen.
                                         ---
- Hypoallergen
-Dermatologisch getestet 
- Für sensible Haut
- Sicher für sensible Augen & Kontaktlinsen
- Enthält keine der 132+ chemischen Inhaltstoffe, welche normalerweise in Kosmetikprodukten zu finden sind.

Curl & Care Mascara - CHF 18.90.-

Die Mascara konnte ich einzig übere längere Zeit testen. 
Sie macht ein schönes Volumen, gibt Schwung und verlängert die Wimpern. 
Ein einziger Kritikpunkt ist, dass die Mascara eher "trocken" ist und den Auftrag so schwieriger macht.

Youthful Wear Youth Boosting Foundation - CHF 24.50.-

Die Foundation wird als wahres Jugendelexier beschrieben, sie schenkt der Haut neues Strahlen und Vitalität. Sie sorgt für einen ebenmässigen Teint. 
Damit wird ein ultra-leichtes Ergebnis mit glattem und seidigem Finish erzielt. 
Wie alle Produkte der Linie Youth-Wear kämpft auch dieses Produkt gegen Zeichen der Hautalterung an. 

Erhältlich in zwei Nuancen, Light und Medium.

Mineral Glow Pearls Powder - CHF 21.50.-

Bunte Perlen für enormes Strahlen!
Perfektion: So kann dieses Puder am besten beschreiben werden. Das echte Mineralperlenextrakt verleiht der Haut einen perfekten Teint. 
Das Puder besteht aus kleinen, bunten Perlen. Diese bilden die exklusive Palette, die für strahlenden und natürlichen ebenmässigen Teint sorgt.

Glowing Nude Blush - CHF 19.90.-

Dieses strahlende Nude Wear Rouge ist das Geheimnis für ein strahlendes, natürlich frisches und reines Aussehen. Die leichte und strahlende Textur sorgt für einen glanzvollen Nude-Effekt.
Dieser perfekte Farbmix betont den Teint, zaubert dabei ein natürliches Strahlen auf die Wangen und definiert diese. Der Farbakzent sorgt dafür, dass das Gesicht noch mehr zum Strahlen kommt. 

Happy Booster Glow - CHF 19.50.-

Ultraweiche Palette, deren Farbtöne ein natürliches Rosa auf die Wangen zaubert und so jeden zum lächeln bringt. 
Mein absoluter Favorit seit langem.

Custom Eye Enhancing Shadow - CHF 19.50.-

Extremer Schimmer der Highlights zaubern kann. Oder alleine aufgetragen, ergeben die Farben ein intensives Augen Make-up. Alle Farben sind untereinander kombinierbar. 


*PR Sample