· 

Almond Milk & Honey Körperpflege

The Body Shop


Die zarteste Versuchung seit es The Body Shop gibt

Hallo zusammen 

Mich erreichte ein grandioses Paket von The Body Shop. Darin enthalten war die neue Kollektion von The Body Shop, names "Almond Milk & Honey".
Schon der erste Eindruck, bestätigt den zarten Duft. Er erinnert mich irgendwie sofort an ein neugeborenes Baby. 
Freue mich die Kollektion ausgiebig zu testen, da ich extrem zu trockener und empfindlicher Haut neige. 
Die Handcreme habe ich heute schon getestet und bin begeistert. 

Hier ein paar Informationen zu der neuen Kollektion:

- ohne Farbstoffe
- Dermatologisch getestet 
- Hypoallergene Duftstoffe
- 100% Vegetarisch
- Pflegende und Schützende Eigenschaften 
- leichte & nährende Textur 
---
Die neue Linie "Almond Milk & Honey" ist besonders bei empfindlicher und trockener Haut geeignet.
---
- Community Trade Mandelöl aus Spanien
- Community Trade Honig aus Äthiopien

Calming & Protecting Hand Cream 30ml - CHF 9.90.-

Das Must-Have für empfindliche Haut und jede Handtasche. Schützt und beruhigt die trockenen Hände unterwegs.

Soothing & Restorming Body Butter 200ml - CHF 24.90.-

Die wunderbare, reichhaltige Body Butter ist mit natürlichen Ölen angereichert und wurde speziell dafür entwickelt, empfindliche, trockene Haut zu beruhigen und zu schützen. Die Creme versorgt die Haut über 48 Stunden mit Feuchtigkeit.

Soothing & Caring Bath Milk 400ml - CHF 24.90.-

Diese cremige Bademilch wurde so entwickelt, dass sie die natürliche Feuchtigkeitsbarriere der Haut respektiert und besteht aus einer zarten und doch reichhaltigen Mischung von natürlichen Ölen. Diese Bademilch reinigt und beruhigt die Haut und reduziert das Gefühl von Spannungen.

Soothing & Caring Shower Cream 250ml - CHF 11.90.-

Die Shower Cream beruhigt die Haut und ist seifenfrei. 
Diese raffinierte Formel wird der Haut keine Feuchtigkeit entziehen.

Soothing & Restoring Body Lotion 200ml - CHF 19.90.-

Pflegt unangenehm spannende und kratzige Haut mit seidenweicher, schnell einziehender leichter Feuchtigkeit, die 48 Stunden lang anhält. 
Diese hautfreundliche Body Lotion beruhigt, schützt und erneuert empfindliche und trockene Haut. 

Ausserdem gibt es noch die Gently Exfoliating Cream Body Scrub und die Soothing & Caring Cleansing Bar. 

Alle Produkte ab sofort im Shop und Online erhältlich.
*PR Sample