Poo - Pourri

Before-you-go Toilet Spray


Hallo zusammen 

Das wird ein ganz intimer Blogpost.
Aber jetzt mal die ganze Geschichte von Anfang an...
Folge seit einiger Zeit dem Schweizer Account von Poo-Pourri auf Instagram. Meine Meinung war bis vor kurzem, dass der Spray zur Raumbeduftung gedacht ist. Dann kam die tolle Anfrage von Poo-Pourri, ob ich den Spray den testen möchte. Sehr gerne nahm ich die Anfrage an und befasste mich mit dem Konzept. 

Also, der Spray soll Gestank verhindern, aber nicht im Badezimmer an sich, sondern in der Toilette selber, vor deinem grossen Geschäft. 

Vor dem Toilettengang spritzt man 3-5 Spritzer von Poo-Pourri auf die Wasseroberfläche. Dann sitzt du auf den Thron und es stinkt nicht! Denn die natürlichen Öle kreieren auf der Wasseroberfläche eine Barriere und der Gestank bleibt im Wasser zurück. 

Es gibt verschiedene Duftrichtungen, ich selber hatte Original Citrus. 
Sonst gibt es noch:
Lavender Vanilla
Vanilla Mint
Tropical Hibiscus 
Secret Santa

Bestellen unter https://poopourri.ch/ oder kauf es bei MANOR.

Alles ist ganz natürlich, ohne Alkohol, Aerosol, Formaldehyde und Parabene. 
Nicht getestet an Tieren (nur an stinkenden Menschen) :-)

Mein Fazit: 

Muss wirklich sagen, meine ganze Familie hat den Spray getestet. In 90% der Toilettengängen hat wirklich nichts gestunken. Die anderen 10% ergaben, dass es schon gestunken hat, aber halt viel weniger. 

Kennt ihr schon solche Sprays?

So nun Themawechsel; Ist kalt draussen, gäll?