MAC Cosmetics

Lippenstifte und Blushes


Hallo zusammen...

 

Vor einiger Zeit durfte ich von MAC Cosmetics einige Produkte testen. Am liebsten habe ich von der genannten Marke Lippenstifte und Blushes, habe mich natürlich daher extrem über die Produkte gefreut.

 

Möchte euch gerne die wunderschönen Produkte näher zeigen.

Hier auch wieder, momentan kann ich keine Fotos von meinen Lippen machen, da sie extrem trocken sind.

Lippenstift Syrup - Lustre Finish

Der Lippenstift Syrup begleitet mich schon seit Jahren - mein all Time Favorit sozusagen. 

Syrup hat eine zarte Rosé Nuance und kommt im Lustre Finish, also nicht so deckend. Ich mag dieses Finish sehr, da es super für den Alltag geeignet ist. Der Lippenstift hat einen hohen Anteil an feuchtigkeitsspendenden Zusätzen, wodurch die Haltbarkeit ein wenig leidet.

Nach dem Essen und Trinken verschwindet der Lipstick ein wenig von den Lippen. 

Ein Neuauftrag ist nötig, dies ist jedoch ziemlich easy, da die Farbe ziemlich hell ist und unkompliziert. Ein Alltagsheld durch und durch...

Lippenstift Brave - Satin Finish

Brave ist in meinen Augen die perfekte Nude Farbe. 
Von MAC wird die Farbe Rosébeige beschrieben mit weissem Schimmer. Die Rosenholzfarbe passt total im Alltag. Durch das Satin - Finish ist der Lippenstift gut deckend und sehr haltbar. Ein Vorteil, er trocknet die Lippen gar nicht aus. Mit Brave betone ich meine Lippen, aber einfach ganz dezent, als wäre es meine eigene Lippenfarbe.

Lippenstift Amorous - Satin Finish

Amorous ist ein wunderschöner beerenfarbiger Lippenstift, welcher auch im Satin - Finish daher kommt. 
MAC bezeichnet die Farbe als "liebliche Johannisbeere". 
Den Lippenstift benutze ich, wenn die Lippen etwas mehr betont werden sollen. Die Haltbarkeit ist wirklich toll und hält Stunden an. 
Mein neuer Liebling unter den MAC Lippenstiften.

Blush Peachykeen - Sheertone Shimmer Blush

Peachykeen ist in einem Pfirsich - Koralleton gehalten mit goldenem leichten Schimmer. 
Da er ziemlich zart ist in der Pigmentierung, lässt er sich ziemlich gut schichten. Finde das ziemlich gut, da man nicht in Gefahr läuft zuviel Produkt zu erwischen. Dieser Blush ist auch ein neuer Favorit für den Alltag geworden.

Blush Warm Soul - Mineralize Blush

Der Mineralize Blush Warm Soul, ist in den Farben beige-peach-gold gehalten. Darin enthalten ist ein feiner Schimmer, welcher wunderschön ist. 
Finde die Farbe wunderbar passend im Frühling und vorallem im Sommer. Er lässt sich auch extrem gut schichten oder was ich auch gemacht habe, habe ihn als Highlighter verwendet. 
Besten Dank nochmals von Herzen an MAC für die tollen Produkte. Habe ein paar neue Schätze in meine Make-up Routine aufnehmen können.
Merci! 

Übrigens kennt ihr schon "Back2MAC"?
Die meisten leeren Verpackungen von Produkten, könnt ihr am MAC Counter zurück bringen. Schaut auf die Kartonverpackung, dort sollte "Back2MAC" draufstehen. Wenn ihr sechs Stück vorbei bringt, dürft ihr einen Lippenstift aus dem Standardsortiment aussuchen. 

Alle gezeigten Produkte sind aus dem Standardsortiment.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0