· 

Valentinstag bei Lush

Limitierte Kollektion


Am letzten Sonntag wurden einige Blogger von Lush Schweiz zu einem Blogger - Event eingeladen. Vordergründig sollte das Thema Valentinstag sein, jedoch wurde zuerst auch noch ein anderes wichtiges Thema angeschnitten. Nämlich das sich Lush für dieses Jahr vorgenommen hat, weniger Abfall zu produzieren.
Dieses Thema beschäftigt mich persönlich schon länger - auch meine Famile. 
Wir trennen unseren Abfall, haben neu in der Dusche einen Zähler der Wasser- und Energieverbrauch misst, ausserdem verzichte ich beim Früchte/Gemüse kaufen auf die Plastiktüten. Eine liebe Freundin hat mir fünf kleine Netze geschenkt, die waschbar und wiederverwendbar sind, in denen man die Produkte abwägen kann.
Auch Lush verzichtet so gut es geht auf unnötige Verpackung. Die schwarzen Lush Pöttchen kann man sammeln und wenn man mindestens fünf Stück zusammen hat, kann man sie zu Lush zurück bringen. Das Ganze wird mit einer kostenlosen frischen Gesichtsmaske oder frischen Gesichtsreiniger vergütet - finde ich super.
Mehr zu diesem Thema im Laufe von diesem Jahr.
Lush Verpackungen
Lush Verpackungen
Jetzt aber zu der fantastischen Valentinstag Kollektion von Lush.
Für diese tolle Kollektion braucht es nicht zwingend einen Partner der die Produkte schenkt, man kann sich auch selber beschenken. Ich selber ziehe in den nächsten Tagen auch noch los und kaufe mir das Eine oder andere Stück. Praktisch alle der Badebomben und Schaumbäder riechen nach Rose oder Limone und das liebe ich einfach.
Also los...

Zeige euch eine Auswahl von Produkten, nähere Informationen gibt es wie immer bei Lush im Shop oder Online bei Lush.

Rose Bombshell - Badebombe

Die Badebombe enthält Rosenblätter, Rose Absolue, Rosenöl und duftet nach Zitrone und Geraniumöl. Das Schöne an dieser Bombe, wenn sich die Schale gelöst hat, erscheinen Rosenblüten im Wasser.

CHF 9.70

Cupid - Badebombe

Beruhigende Rose und Bergamotte lassen Herzen höher schlagen. Das Badewasser verzaubert durch seinen süssen Duft und lässt Herzen schmelzen.

CHF 7.50

Lover Lamp - Badebombe - Vorne im Bild

Bei dieser herzigen Badebombe, fallen die Kakaobutter-Herzen sofort auf. Langsam schmelzen sie im Wasser dahin und hinterlassen auf der Haut den Duft von brasilianischem Orangenöl und Vanille Absolue.

CHF 9.60

Over and Over - Badebombe

Diese belebende Kakaobutter-Öl-Badebombe, umhüllt von einer Limonen-Fenchel-Schicht, macht munter. Sie hinterlässt das Badewasser in rosa, orangen und goldenen Farben.

CHF 9.70

Lovestuck - Schaumbad

Dieser süsse Emoji enthält Limone und Geranium. Unter fliessendes Wasser halten und zerbröckeln und deine Badewanne wird zum Schaumtraum. 

CHF 9.90

Unicorn Horn - Schaumbad

Einhörner gibt es wirklich. Niemand kann das Gegenteil beweisen.
Entspannendes Lavendelöl trifft auf aufmunterndes Neroli, welches uns fröhlich stimmt.

CHF 9.70

Ladybird - Schaumbad

Dieser kleine Marienkäfer fliegt los und füllt das Bad mit fruchtigem Geranium. Nach dem entspannenden Bad trägt Pfefferminzöl dazu bei, Körper und Geist zu beleben.

CHF 9.50
Viele weitere Produkte ergänzen die ganze Valentinstag Kollektion, zeige euch dazu gerne noch ein paar weitere Fotos.
Vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmals an das ganze Lush Team.