Parfumcity.ch

Wunderschöne Lippenstifte - Drogerie und High-End


Wieder durfte ich mit dem tollen Team von Parfumcity.ch Zusammenarbeiten. Dieses Mal durfte ich wunderschöne Lippenstifte testen... Eigentlich wollte ich auch Bilder von meinen Lippen zeigen, aber leider sind die momentan so trocken, da ich so lange krank war. 

Vielen lieben Dank an dieser Stelle an Parfumcity.ch 

ASTOR Soft Sensation Moisturizing Lipstick 101 SILKY ROSE

Der Lippenstift bringt intensive, brillante Farbe und ist feuchtigkeitsspendend. 
Er hat eine leichte Formel, die jedoch sehr pflegend ist, sehr angenehm zu tragen. 
Der Lippenstift gibt auch einen leichten Glanz auf den Lippen ab. Er hält ziemlich lange auf den Lippen, leider verschwindet er aber beim Essen und Trinken. 
Finde die Farbe ganz toll für den Alltag. 

Erhältlich bei Parfumcity.ch

ASTOR Perfect Stay Fabulous "All in one" Lipstick 202 Fuchsia

Der "All in one" Lippenstift ist die perfekte Kombination aus Farbe, Pflege, Tragekomfort und langem Halt. Das besondere Geheimnis ist der integrierte Primer, der die Lippenoberfläche glättet und für langanhaltende Lippenfarbe ohne Auslaufen sorgt. 
Die Farbe sieht fantastisch aus und hält ziemlich lange auf den Lippen. Auch nach der Mahlzeit hält der Lippenstift schön gleichmässig auf den Lippen.
Freue mich auf den Sommer, denn die Farbe Fuchsia mag ich total wenn es heiss ist.


Erhältlich bei Parfumcity.ch

GUERLAIN la petit Robe noire - Deliciously Shiny Lip Colour

Man merkt sofort, dass dieser Lippenstift ein High-End Produkt ist. Schon allein die Verpackung ist wunderschön und hochwertig. 
Beim Auftragen nimmt man den Duft von la petit Robe noire wahr, der Duft verfliegt aber nach kurzer Zeit wieder. 
Die Textur ist Balsam ähnlich und sehr pflegend. Auch hier wieder sehr angenehm zu tragen, da er nicht austrocknet. 
Die Farbe ist in Magneta gehalten mit warmem Unterton. Mein Liebling unter den dreien Lippenstiften.

Erhältlich bei Parfumcity.ch

Bis 08.01.2017 20% auf alle Guerlain Produkte