Estée Lauder

News


Von Estée Lauder habe ich ein wahnsinnig tolles Set zum testen bekommen.

Die traumhaften Produkte sind einfach toll - ich schwärme nur noch. So tolle Qualität, einfach Wahnsinn.

Vielen lieben Dank nochmals an dieser Stelle an Estée Lauder.

Nun hoffe ich, ihr seit auf die Produkte gespannt...

New Dimension Sculpt + Glow Mask

Estée Lauder sagt, dass diese Maske die Haut schon nach fünf Minuten strahlen lässt - da kann ich also nur zustimmen.

Habe die Maske kurz vor dem zu Bett gehen aufgetragen. Danach habe ich sie fünf Minuten einwirken lassen, zum Schluss habe ich sie nur mit einem Kleenex abgetupft. Meine Haut strahlte wahnsinnig, hatte einen richtig schönen Glow auf dem Gesicht. Die Gesichtshaut fühlte sich zudem prall und richtig gepflegt an. Wunderbar!

Advanced Night Repair Intensive Recovery Ampoules

In der Nacht versucht die Haut schlechte Einflüsse auszugleichen, verliert aber auch schneller Feuchtigkeit und kann Irritationen schlechter begegnen. Das Konzentrat das sich in den Kapseln befindet, schafft das aber bereits nach der ersten Anwendung auszugleichen. Das Serum hilft Irritationen und Rötungen zu lindern. Man kann die Kapseln als zweiwöchige Kur nutzen oder auch als schnelle Anti-Stress Repairpflege. Am besten Abends nach der gründlichen Pflege, eine Kapsel aufdrehen und dann mit den Fingerspitzen im Gesicht verteilen.

Modern Muse Nuit

Der Duft kommt verführerisch wie die Nacht daher. Der glamouröse, samtige Duft zeigt sich als elegante, nachtblaue Essenz in einem vergoldeten Modern Muse Flakon. Typisch für den Flakon ist die Schleife am Sprühkopf, in diesem Fall in Gold.

Der Duft ist eher schwer, blumig - orientalisch gehalten. Ich mag ihn momentan sehr, da ich zur kalten Jahreszeit eher schwere Düfte trage.

Double Wear Nude Cushion Stick Radiant Makeup

Double Wear Nude Cushion Stick Radiant Makeup

Double Wear ist die beliebteste Foundation von Estée Lauder. Diese Foundation gibt es sofort auch in der Variante eines Sticks mit Schwämmchen. Den Stick gibt es in sechs verschiedenen Farbnuancen. Die Formulierung ist auf einer Gel-Basis die die Haut bis zu acht Stunden mit Feuchtigkeit versorgt. Dank der Stick Ausführung kann das Make-up auch unterwegs aufgefrischt werden, das Kissen lässt sich übrigens auswaschen. 
Leider habe ich eine zu dunkle Nuance erhalten, mische sie dann mit einer helleren Foundation.
Was ich mag, dass die Haut mit dieser Foundation strahlt.

Pure Color Envy Hi-Lustre-Light Lipstick

Gefreut habe ich mich auch über den Lipstick namens DROP DEAD RED, ein wunderschönes knalliges Rot. Der Lippenstift enthält Öle aus Jojoba, Sonnenblumen und Avocado sowie Hyaluronsäure für reichlich Pflege und Feuchtigkeit. Die Farbe schimmert leicht auf den Lippen, was mir sehr gefällt. Ein zusätzlicher Pluspunkt bei den Pure Color Envy Hi-Lustre-Light Sculpting Lipsticks: ein Feuchtigkeitskomplex mit verkapselter Hyaluronsäure, die den Pflegestoff nach dem Auftragen nach und nach freisetzt, indem man einfach die Lippen leicht aufeinander presst. So werden die Lippen nach und nach mit Feuchtigkeit versorgt.
1000 Dank nochmals an das tolle Team von Estée Lauder. Merci!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Michelle (Freitag, 02 Dezember 2016 23:35)

    ich kann dir zu 100% bei allem zustimmen. Die Produkte sind einfach der Hammer! Besonders die Kapseln haben es mir angetan. Mit der Foundation habe ich leider das gleiche "Problem": Ich mag sie sehr, aber meine Nuance ist zu dunkel für meine Haut. Ganz liebe Grüsse, Michelle