The Body Shop

Jungle Bells


Weihnachten rückt in grossen Schritten näher.

Jahr für Jahr zieht es mich in dieser Jahreszeit zu The Body Shop, um tolle Geschenksets für Mama und Freundinnen auszuwählen.

 

So habe ich mich dieses Jahr besonders über die Xmas Eventeinladung von The Body Shop gefreut.

 

So konnte ich schon früh genug Ausschau halten, was den Damen gefallen könnte. Mir persönlich gefiel übrigens das ganze Weihnachtssortiment. Himmlisch!

Da sich The Body Shop stark für den Umweltschutz einsetzt, wird pro verkauftem Geschenkset ein Quadratmeter Regenwald aufgeforstet und schützt so gefährdete Tiere. Finde ich eine super Sache, also los zu The Body Shop, Auswahl hat es ja genug.

 

Übrigens, wenn du ein Äffchen-Schwamm kaufst, spendet The Body Shop pro Schwamm 5 Rappen.

Weihnachtsdüfte - Limited Edition sind dieses Jahr die Düfte: Frosted Berry, Spicy Apple und Vanilla Chai.

 

Vanilla Chai ist mein absoluter Favorit. Darin enthalten ist handgepflückte Vanille, Kardamon  und andere Gewürze. Süss, aber frisch, I like. Habe mich sehr über den Body Mist mit Glitzer in der Goodie - Bag gefreut.

 

 

 

 

Ein besonderes Highlight war, dass wir uns eine Body Butter mit unserem Namen bedrucken lassen durften.

Das dürft auch ihr machen... Kaufe eine Body Butter deiner Wahl und gehe an den Counter. Dort gibt es ein Gerät, welches dir jeden Schritt erklärt. Wenn du Body Shop Love your Body Club Member bist, ist es kostenlos, sonst nur 1.- CHF.

Tolle Idee, deine Mama oder Freundin wird Augen machen.

Hier  einige Impressionen aus der Goodie - Bag.

Bin schwer begeistert von der tollen Duftkerze, sie riecht so frisch. 

Auch schon erwähnt habe ich den Vanille Chai Body Mist, der Duft ist super, sowie der Schimmer toll auf der Haut.

Auch die Lidschatten Palette ist der Hammer, tolle Farben und gute Pigmentierung.

Ihr merkt, ich bin schwer begeistert.

 

Freue mich, wenn ihr auch bei The Body Shop vorbei schaut; Happy Shopping.