Carolina Herrera

Good Girl - Parfüm


Vom Schweizer - Online - Shop Parfümcity habe ich freundlicherweise ein tolles Geschenkset von Carolina Herrera erhalten. 

Es ist der neue, aktuelle Duft aus dem Hause Herrera namens Good Girl. 


Der Flakon ist bezaubernd, er kommt als Stiletto. Hammer! 
Er ist in Nachtblau gehalten, fast schwarz und der Absatz ist goldig. Wirklich mal was ganz besonderes. 

Die Bodylotion kommt in der Nachtblauen Tube.
Carolina Herrera Good Girl versinnbildlicht ungezwunge Eleganz und Verlangen mit ein wenig Scharfsinn und Verspieltheit. Good Girl symbolisiert ein Mädchen, das ihre hellen und dunklen Seiten hat, eine junge Frau die ganz selbst ist, Herausforderungen und Abenteuer liebt. Ihre natürliche Eleganz und ihr Sinn für Stil ist für alle inspirativ. Die originelle Komposition verbindet klassische Noten mit ungewöhnlichen Akkorden. 
Sie duftet nach köstlichem Kaffee mit einem leichten Hauch von Mandeln. Der reichhaltige Duft von Jasmin und Kakao bildet ein harmonisches Zusammenspiel, ergänzt von sanften Blumen. 

Die Zusammensetzung des Duftes

Kopf                      
Kaffee, Mandeln

Herz
Tuberose, Jasmin sambac

Basis
Kakao, Tonkabohne

Quelle: Parfümcity

Du kannst hier den Duft bestellen:

Mein Fazit: Ich LIEBE den Duft. Er ist ein wenig schwer, aber das gefällt mir so gut auf den Herbst/Winter. 
Finde toll, dass sich der Duft mit der Zeit verändert.
Bekam auch oft Komplimente zum Duft, sogar auch bei der Arbeit von einem Bewohner, so herzig.
Vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmals an das Team von parfumcity.ch

Schaut doch im Online-Shop vorbei, dort gibt es nicht nur Düfte zum fairen Preis. Sondern du findest auch Artikel zur Haarpflege, Körperpflegemittel sowie tolle Kosmetik und noch viel mehr. Vorbei schauen lohnt sich auf jeden Fall. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Michelle (Sonntag, 06 November 2016 22:24)

    Woooow! Ich kenne den Duft noch nicht, aber alleine die Verpackung ruft mir bereits zu "Du musst mich haben!" Und hey Sarah, diese Fotos sind der Hammer! Lg

  • #2

    Nadine von tantedine.de (Montag, 07 November 2016 20:58)

    Das sieht aber toll aus! Da schreit das Verpackungsopfer in mir aber gaaaaanz laut ;)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

  • #3

    Sandy (Sonntag, 13 November 2016 13:14)

    Der Flakon ist ja mal mega!
    Meine beste Freundin liebt Parfums, muss ich mir mal für Weihnachten merken :-)

    Cheerio.
    Sandy von http://ownblack.net