L `Oréal Paris

Revitalift Filler (HA) Aufpolsternde Anti - Age Pflege


Vor einiger Zeit habe ich von Coolbrandz die neue Revitalift Filler (HA) Anti - Age Pflege zugeschickt bekommen. Vielen lieben Dank nochmals an dieser Stelle an Coolbrandz. Merci!

 

Die Pflege richtet sich an Frauen ab 35 Jahren. Bingo!

 

Also ich muss sagen, dass ich auch schon in jüngeren Jahren Anti - Ageing Pflege getestet habe. Ich denke es kann nie zu früh, für solche Pflege sein, oder?

Sehe in meinen Augenaussenwinkeln ein paar Fältchen -  die mich aber gar nicht stören. Aber trotzdem möchte ich natürlich eine jugendliche, gepflegte Haut haben, welche Frau schon nicht...

So kam diese Pflegelinie gerade recht...

Bild von L `Oréal

Mit dem Alter wirkt die Haut müde, verknittert und in sich zusammengesackt, denn der natürliche Hyaluronsäuregehalt nimmt stetig ab.

Die Haut erschlafft und verliert an Spannkraft. Volumenverlust ist die Folge. Mit Revialift Filler (HA) präsentiert L`Oréal Paris eine aufpolsternde Anti - Age Pflege mit hochkonzentrierter Hyaluronsäure (HA) für sichtbar prallere Haut.

Was also unterscheidet die Revitalift Filler (HA) Hautpflege von allen anderen?

Sie wurde von den L`Oréal Wissenschaftlern speziell für Personen im Alter 35+ entwickelt. Mehrere Jahre der Forschung führten zu einer patentierten Formel: unter allen Pflegeserien von L`Oréal Paris, ist Revitalift Filler (HA) die mit der höchsten Konzentration an Hyaluronsäure.

Die Serie besteht aus Serum, Tagespflege, Nachtpflege und Augenpflege. Die tägliche Anwendung sorgt für vollere Wangen, definierte Konturen und ein revitalisiertes Aussehen.

 

Quelle: L`Oréal Paris

Revitalift Filler (HA) Day

Die Tagespflege kommt in einem silbernen eleganten Tiegel. Die Creme ist weiss und in einer leichten Konsistenz. Sie riecht blumig und frisch, richtig angenehm. Auch auf der Haut fühlt sich die Creme, luftig leicht an. Jedoch ist die Pflegewirkung ziemlich stark, bemerke schon nach kurzer Zeit wie sich die Haut prall anfühlt. Finde die Creme auch als Primer für Foundation richtig gut, da die Haut schön geglättet ist.

Revitalift Filler (HA) Night

Die Nachtpflege befindet sich in einem silbernen - flieder Farbenen Tiegel. Sehr praktisch, da man schon im Spiegelschrank sieht welche Creme für Tag oder Nacht gedacht ist.

Die enthaltene Creme kommt daher auch in fliederner Farbe daher. Auch hier ist die Konsistenz leicht und angenehm, mit blumigem Duft. Finde die Nachtpflege reichhaltiger, aber auch nicht zu schwer, dass die Haut zugeklatscht ist.

Revitalift Filler (HA) Serum

Das Serum kommt in einem Spritzenähnlichem Behältnis. Man drückt hinten an der Spritze und vorne kommt das Perlmutt Farbene Serum heraus. Für mich eine spezielle, ja schon witzige Verpackung. Leider ist es dies dann schon... Denn ich habe das Serum regelmässig vor der Tagespflege aufgetragen und konnte so leider keine spezielle Pflegewirkung festellen.

Revitalift Filler (HA) Renew

Die Augencreme kommt in der Tube, mit einem metallenem Aufsatz. Der Aufsatz kühlt beim auftragen der Creme und das gibt dann den extra Frischekick.

Die leichte Konsistenz zeigt sich auch in diesem Produkt wieder und tatsächlich, es glättet meine Fältchen an den Augen. Ausserdem zieht die Creme ziemlich schnell ein, was ich besonders an den Augen schätze.

Alles in allem ganz tolle Produkte, die ich auch mit meiner empfindlichen Haut gut vertragen habe. Da ich Neurodermatitis habe, bin ich  immer sehr vorsichtig mit der Verträglichkeit. Die Reihe ist sehr zu empfehlen, für die doch schon reifere Haut. Werde sie sicher meiner Mama empfehlen ;-)

 

Danke nochmals an L`Oréal Paris und natürlich an das coole Team von Coolbrandz.