· 

Physicians Formula

Neue Produkte


Vor einiger Zeit habe ich freundlicherweise ein Paket von Physicians Formula erhalten. Als ich es öffnete, fühlte ich mich wie an Weihnachten. Das Paket war gefüllt, mit tollen Produkten der Marke.

 

Physicians Formula ist die zurzeit schnellst wachsende Dekorative Marke aus den USA - jetzt auch in der Schweiz erhältlich!

Die Marke wurde in Kalifornien vom Allergologen Dr.Crandall entwickelt, da seine Frau unter empfindlicher Haut litt. Die Marke enthält keine schädlichen Stoffe und Allergene. Bei uns in der Schweiz ist die Marke bei Coop City vertreten.

Mineral Wear Cushion Foundation

All-in-1 die leichte Formulierung dieser Foundation befindet sich im inneren des Kissens. Drückt man auf das Kissen, kommt die gewünschte Menge des Produktes heraus. Die Foundation fühlt sich leicht auf der Haut an und gibt eine mittlere Deckkraft. Finde ganz gut, dass das Produkt SPF 50 hat.

Argan Wear Primer

2-in-1 Primer, er besteht aus 100% Argan Öl und 100% Kokosnuss Wasser. Er kann Hautglanz, Hautbild, Hautton und die Elastizität der Haut verbessern. Das Kokosnuss Wasser spendet Feuchtigkeit und verleiht dem Gesicht eine natürliche Leuchtkraft. Ausserdem mag ich den Kokos Duft auf dem Gesicht.

Eye Booster - Wimpernverlängerungs - Set

Das Set besteht aus Mascara und der Wimpernverlängerung. Das heisst, ganz kleine Fasern, auf dem oberen Bild zu sehen, sollen die Wimpern verlängern. Leider mochte ich die Applikation mit den Fasern nicht, da ich das Gefühl hatte, dass sie auf meine Kontaktlinsen fallen. Die Mascara alleine verlängert, meiner Meinung nach,  auch schon alleine schön und verleiht Schwung.

Shimmer Strips - Lidschatten & Eyeliner

Der feste Teil des Stiftes fungiert als Kohl Eyeliner für den inneren Augenrand. Er verleiht dramatische und intensive Augen. 
Der flüssige Teil ist ein ultrafeiner, schimmernder Eyeliner und sorgt für eine präzise Kontur.
Mir gefallen die Stifte, da sie so richtig Glam besitzen.

Argan Wear - Blush

Mein absolutes Highlight aus den Produkten ist dieser wunderschöne Blush.
Das extrem leichte Blush glättet und verfeinert die Haut und sorgt für ein frisches, strahlendes Aussehen. 
Der glitzernde Aufdruck auf dem Blush löst sich mit der Zeit, für alle die Ladies, die nicht gerne Glitzer haben. 
Wie schon erwähnt, die Produkte sind alle absolut Hautfreundlich. Hypoallergen und natürlich Dermatolgisch getestet.

Alle Produkte der Marke Physicians Formula sind bei Coop City erhältlich.

* Die Produkte wurden mir von Physicians Formula zur Verfügung gestellt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    Justanotherbeautyholic (Donnerstag, 27 Oktober 2016 22:51)

    Super Beitrag! Besonders der Argan Wear Primer hat es mir angetan! Ich liebe Kokosnuss!
    Liebe Grüsse

  • #2

    Anna (Freitag, 28 Oktober 2016 00:26)

    Woooooooow, wie schön ist bitte der Blush??? Den brauche ich für meine Sammlung, haha. Ansonsten finde ich noch die Lidschattenstifte sehr hübsch. Danke fürs Vorstellen. Liebe Grüße, Anna <3

  • #3

    Moni (Freitag, 28 Oktober 2016 09:35)

    Das doch mal ne interessante Box, hab ich noch nie gesehen :-) werde ich mir mal genauer anschauen!! Toller Inhalt :-)


    <br />
    Liebste Grüße moni_♥<br />
    <a href="http://monis-paradise.blogspot.com/">monis-paradise ♥</a><br />
    <br />

  • #4

    Julias Beauty Blog (Freitag, 28 Oktober 2016 10:53)

    Hei :)

    Die Marke kannte ich noch gar nicht. Aber das Design scheint wirklich schön zu sein. Ebenso fmag ich die Farbe des Blushes. :)


    Liebe Grüße,
    Julia


    www.juliasbeautyblog.de

  • #5

    Sabrina (Freitag, 28 Oktober 2016 11:32)

    Ah cool, hani gar nöd gwüsst dases Physicians Formula au bi Coop City gid. Hans letzti in Lausanne s erstmal ide Schwiiz imene Lade gse gha.

  • #6

    lisa_draufgeklatscht (Freitag, 28 Oktober 2016 11:44)

    Oh was für schöne Produkte! Ich habe von dieser Marke tatsächlich noch nie gehört. Ich schätze aber mal, dass sie in Deutschland leider nicht erhältlich ist - schade.

    Ganz liebe Grüße,

    Lisa

  • #7

    Stadtqrinzessin (Freitag, 28 Oktober 2016 12:29)

    Ohh der Inhalt ist ja echt der Hammer! *-*

  • #8

    Jingeljangel_ (Freitag, 28 Oktober 2016 19:43)

    Tolle Kosmetik

  • #9

    makeupinflight (Freitag, 28 Oktober 2016 22:35)

    Ja ich kenne die Marke aus den USA :-) Ich liebe den Butter Bronzer, er riecht so toll nach Sommer!

    Liebe Grüße

  • #10

    SusiSorglos (Sonntag, 30 Oktober 2016 14:39)

    OMG.
    Die Produkte sind so toll. Ich beneide dich dafür, dass es die bei euch gibt.
    Viel Spaß damit :)

    Liebe Grüße

  • #11

    Madamecherie (Montag, 31 Oktober 2016 19:58)

    Die Produkte sehen ja echt toll aus <3

  • #12

    Isabel (Dienstag, 01 November 2016 00:41)

    Liebe Sarah

    Danke, dass du uns die Marke Physicians Formula nähergebracht hast! Ich kenne die Marke bereits aus den USA und freue mich, dass sie nun auch in der Schweiz sind!
    Das Arganöl mit Kokosduft hört sich ja mega interessant an!

    Liebe Grüsse
    Isabel
    www.isacosmetics.ch

  • #13

    Carolin (Dienstag, 01 November 2016 21:56)

    Das sind ja tolle Produkte. Ich finde den Primer sehr interessant.
    Liebe Grüße
    Caro