· 

Yves Rocher Neuheiten

Make - up


Hier eine kleine Mini - Review zu den neuen Yves Rocher Produkten, die mir freundlicherweise zugesendet wurden. 

Seit Anfang Oktober hat Yves Rocher 60 neue hochpigmentierte Lidschatten im Sortiment. Die Lidschatten erhalten Reis Extrakt.
Davon wurde mir die Farbe Bleu Volubilis Nacré zugeschickt. Das Blau geht in ein Petrolblau, dass super zum Herbst passt. Der Lidschatten lässt sich auf dem Lid einfach aufbauen. Die Farbe hält ultra - lang und glänzt schön. 
Momentan im Online Shop reduziert CHF 11.90.- statt 19.90.-
Zudem wurde mir die Mascara Vertige Longeur in Blau Grau zugesendet.

Klein aber fein! Die Mascara mit der innovativen Micro-Bürste bringt selbst die kleinsten Wimpern perfekt zur Geltung. Die Formel mit fixierendem Elemi-Harz sorgt für unendliche Länge und tollen Schwung.(Quelle:Yves Rocher)

Kann ich bestätigen, die Bürste erwischte wirklich auch die kleinsten Häärchen. Die Farbe ist speziell, trage sie über der schwarzen Mascara auf, um Akzente zu setzten. 
Momentan CHF 18.00.- statt 36.00.-
Besten Dank nochmals an Yves Rocher Schweiz.