· 

Vichy - Slow Âge


Pre - Série


Hallo zusammen - momentan ist es leider hier ziemlich ruhig, da ja im Kanton Zürich noch Sommerferien herrschen.

 

Trotzdem möchte ich heute ein wenig über die neue Pre - Série von Vichy berichten.

Vor wenigen Wochen bekam ich von Coolbrandz ein neues Produkt von Vichy zugeschickt. Es ist ein Fluid, welches erst ab September 2016, im Handel sein wird. Ich bekam ein Pre Flacon 30ml, ab September wird der Flacon anders aussehen. Die Neue innovative Tagespflege heisst Vichy Slow Âge.

Die Tagespflege spricht Frauen von 25 - 45 Jahren an, die sich Gedanken über das Altern und den Alterungsprozess ihrer Haut machen.

Die Pflege bekämpft proaktiv die Ursachen der Hautalterung nicht nur ihre Symptome. Die Tagespflege spricht aber auch alle Frauen an, die jetzt schon ihre natürliche Schönheit für die Zukunft bewahren möchten. Also alle Frauen - Die heute schon an Morgen denken.

Diese Pflegecreme soll die Zeichen der Hautalterung verlangsamen und diese schnellstmöglich korrigieren.

Vichy Slow Âge beinhaltet drei Wirkstoffe: Baicalin-Wurzel-Extrakt, hautkräftigender Bifidus (Probiotikum-Derrivat) und mineralisierendes Thermalwasser von Vichy.

(Quelle Vichy)


Mein Fazit: schon der blumige Duft ist fantastisch, er erinnert an Rosen und Magnolien, kombiniert mit frischen Früchten.

Das Fluid ist rosa und ziemlich flüssig, jedoch nicht zu stark flüssig, so lässt es sich angenehm auftragen und verteilen. Die Formel ist sehr ergiebig.

Nach ein paar Tagen spürt man die Pflegewirkung schon, die Haut fühlt sich prall und gepflegt an. 

Das Fluid gehört am Morgen dazu und ersetzt meine Tagespflege, da auch ein UVA/UVB Schutz integriert ist. Kann Vichy Slow Âge wirklich jeder Frau weiter empfehlen.

Freue mich wenn das Produkt ab September in die Apotheken kommt, werde es sicher nachkaufen. 

 

Vielen lieben Dank an dieser Stelle an Vichy und an Coolbrandz.

 

Schreibt euch doch auch bei Coolbranz ein und testet in Zukunft auch tolle Produkte.

 

     #prsample #vichyslowage