· 

Metoyoubag

Luxustaschen ausleihen


Welche Frau träumt nicht von teuren Luxustaschen...

Leider sind diese jedoch nicht immer erschwinglich.
Zum Glück gibt es aber den Schweizer Taschenverleih Metoyoubag. https://metoyoubag.com

Auch ich liebe Luxustaschen, vorallem von Louis Vuitton. Vor Jahren hatte ich eine Neverfull MM, die ich aber leider verkauft habe. 

Das Design gefiel mir so gut, jedoch fand ich das Modell mit Kids nicht praktisch. Wollte damals unbedingt eine Louis Vuitton Umhängetäsche, so kaufte ich eine Saumur XL.
Jetzt wo die Kinder älter sind, denke ich aber wieder über eine Neverfull nach... 
Bin aber noch ziemlich unschlüssig, so miete ich ab und an die Taschen bei Metoyoubag zu besonderen Anlässen, wie momentan in den Urlaub.

Das Prinzip ist ziemlich einfach... Auf Metoyoubag siehst du das ganze Taschen - Angebot.

Es gibt die Marken:
- Bally 
- Céline
- Diane von Fürstenberg
- Dior 
- Fendi 
- Louis Vuitton 
- Prada
Wenn du vor hast eine Tasche zu mieten, musst du dich natürlich zuerst auf der Seite registrieren. 
Dann wählst du die Tasche aus und fügst sie dem Warenkorb zu.
Die Tasche wird immer zu vier Wochen ausgeliehen (Verlängerung möglich).
Den Preis bei der Tasche beinhaltet die Miete plus die Portokosten.
Meine Neverfull in Ascona TI
Dir wird die Tasche auf dein Wunschdatum zugesendet. 
Im Paket findest du ein Begleitbrief, auf welchem das Datum steht, wann du die Tasche zurück senden musst. 

Nun begleitet dich vier Wochen ein wunderschönes Schmuckstück. 

Ich finde es super praktisch, vorallem auch wenn man eine Tasche austesten möchte, bevor man sie kauft. 


An dieser Stelle nochmals ein grosses Dankeschön an die Gründerinnen von Metoyoubag Elena und Katya. 

Sie gingen mit mir eine erneute Kooperation ein, was mich sehr freut.
Ich danke euch Beiden für euer Vertrauen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nadine von tantedine.de (Samstag, 30 Juli 2016 13:48)

    Ich würde mir die Tasche auch gerne mal leihen...für immer ;) Ich mag diese klassischen Styles und es ist eine tolle Idee sich eine Tasche zu leihen bevor mal so viel Geld ausgibt.
    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de