· 

essence

Trend Edition summer fun


Vor ein paar Tagen habe ich mich sehr gefreut, als mich ein essence Paket erreichte.

Darin enthalten waren Teile der essence summer fun Trend Edition, die es noch bis ende August in den Läden gibt. 


Ganz süss finde ich die kleinen Nagelsticker die man super easy auf die Nägel kleben kann. 
Einfach mit Top Coat drüber und fertig. 

Die zwei Nagellackfarben 02 Shine Brighter Than The Sun und 03 Walking On Sunshine passen so toll im Sommer. Vorallem der rosa Lack ist toll in der Farbe. 
Die Lacke sind für mich aber ziemlich flüssig, daher auch eher streifig.
Was für mich ganz neu war, der flüssige Eyeshadow mit kühlendem Effekt.
Kurz nach dem Auftragen, zeigte sich ein kühles Gefühl auf dem Lid. 
Für den Sommer natürlich ideal. Für mich ein Top Produkt aus der Reihe.
Im Sommer sind auch Cream Produkte super, einfach mit den Fingern auf die Wangenknochen und verblenden.

Der Blush heisst 01 Girls Just Wanna Have Sun und ist super einfach im Auftrag. 

Dazu gibt es einen Instant Glow in der Farbe 01 Walking On Sunshine. 
Die mini make-up sponges sind wirklich Zuckersüss.

Die Schwämmchen benutzt man zum auftragen, konturieren und verblenden von cremigen Make-up Texturen. Sie sind waschbar und wiederverwendbar. 
An dieser Stelle vielen lieben Dank an Cosnova www.cosnova.com


#sponsored