· 

Amway Beauty Lunch

Artistry Color Collection


Diese Woche wurde ich an den Artistry Beauty Lunch in der Milchbar in Zürich eingeladen. 
Die Milchbar ist wirklich ein tolles Restaurant am Paradeplatz in Zürich. Es gibt einen süssen Innenhof und noch süssere Kaffees. Was ich damit meine, dass die Baristas tolle Kunstwerke im Kaffeeschaum herstellen. So etwas möchte ich auch können... Mehr auf http://www.milchbar.ch/
Danach durften wir im ersten Stockwerk Platz nehmen und uns wurde das Unternehmen Amway vorgestellt. Amway vermarket unter anderem die Marke Artistry. 
Artistry Make-up kann nur Online gekauft werden. 
Dann wurden uns die neuen Farben der Artistry Color Collection vorgestellt. 

Fünf neue Lidschatten Quads, die Farblich aufeinander abgestimmt sind. 
Darin enthalten eine Grundfarbe und drei dazu passende Lidschattenfarben.
Alles natürliche Farben für den Alltag. 

Dazu drei Blushes in den Farben "Golden Light, Soft Rose und Sweet Pink". 
Natürliche Farben die einen schönen Sommerteint zaubern. 

Vier Wasserfeste Kajalstifte in Black, Brown, Plumberry und Graphite Shimmer.


Das absolute Highlight für mich war ein bläulicher Lipgloss, welcher da er Blau ist, weissere Zähne zaubert. 
Dazu kommt der erfrischende Minzgeschmack der prickelt auf den Lippen und so die Lippen voller erscheinen lässt. 
Ausserdem ist im Lipgloss ein Lämpchen montiert, damit "Frau" in wirklich jeder Situation den Gloss auftragen kann. 
Ausserdem wurden Produkte für die Herren vorgestellt, aber ich konnte fast nicht mehr aufpassen, da mich der blaue Gloss so ablenkte.

Danach fand der feine Lunch statt, sowie ein Make-up Workshop. 

Zu Hause warf ich einen Blick in die Goodie Bag welche wir bekommen haben. Konnte es fast nicht glauben, darin waren so viele tolle Produkte von Artistry. Hammer! 
Werde sicher etwas davon an Euch verlosen. 

Vielen lieben Dank für den gelungen Anlass an Contcept und Amway Schweiz. 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0