Yves Rocher

Glossy Rouge Brilliance


Von Yves Rocher kam die Anfrage, ob ich einen der sechs neuen Glossy Rouge Brilliance Lippenstifte testen möchte.

Natürlich mochte ich und zwar die Farbe Mauve Poudre.

Habe mich total gefreut, als ich Post von Yves Rocher bekam.

Der erste Yves Rocher Lippenstift mit Kirschöl. Dieses lässt die Lippen intensiv glänzen, indem es das Licht auf eine spezielle Art reflektiert. Ausserdem werden die Lippen gepflegt.

Mir gefällt die Farbe total, wie deine Lippen einfach besser. Sehr schön für ein leichtes alltägliches Make-up. Die Textur verschmilzt angenehm auf den Lippen und pflegt.

Insgesamt gibt es 12 Glossy Lippenstifte bei http://www.yves-rocher.ch/control/main

 

Was ich bei Yves Rocher toll finde, dass es Pflanzenkosmetik ist. Im Lippenstift enthalten: Kirschöl, Candelilla Wachs, Weichmacher pflanzlichen Ursprungs und ohne Parabene.

Keine tierischen Bestandteile. Seit 1989 wird bei Endprodukten auf Tierversuche verzichtet.

 

Vielen lieben Dank an Yves Rocher.