Lush Rosy Cheeks

Frische Gesichtsmaske


Am letzten Lush Event durften wir uns eine frische Gesichtsmaske aussuchen.

Ich habe mich für die Rosy Cheeks Maske entscheiden. Dieser Duft nach Rosen ist betörend. War sehr auf die Pflegewirkung gespannt...
So habe ich also heute die Maske getestet. Die Maske enthält Kaolin, Kalamin und türkisches Rosenöl.
Der Auftrag ging ganz leicht. Schon beim auftragen, merkt man den kühlenden Effekt. Die Maske eignet sich also gut an heissen Sommertagen, wenn sie dann mal kommen sollten, anderes Thema :-)

Liess die Gesichtsmaske ca. 10 Minuten auf der Haut. Länger ist nicht zu empfehlen, da die Textur aushärtet. 
Danach mit warmem Wasser abspülen und die Haut fühlt sich wie ein Baby Po an. 

Bin begeistert - Danke an Lush Schweiz.

Rosy Cheeks 75g Gesichtsmaske 16.00 CHF


http://www.lush-shop.ch