· 

Batiste Dry Shampoo - Festival-Looks

Bloggerevent

Wurde zum Batiste Bloggerevent eingeladen, zum Thema Festival Looks. Ein spannendes Thema, da der Sommer ja bald kommen sollte und mit ihm die diversen Festivals. 
Da man an den Festivals nicht immer gleich eine Dusche findet, ist es Ideal wenn man ein Batiste Trockenshampoo in seiner Handtasche hat. Die Anwendung ist ganz leicht, auf die Haare sprühen und fertig. Die Haare fühlen sich kräftig und voluminös an und vorallem wieder sauber.
Uns wurde das Batiste Original vorgestellt, welches auch in der Reisegrösse erhältlich ist.
Carmen Segattini die Batiste-Botschafterin war auch am Event und zauberte coole Festival Looks. Ich bekam eine kleine Flechtfrisur mit Glitzersteinen. War begeistert, mal eine Frisur die man auch mit kurzen Haaren tragen kann. Aber seht selbst...
Natürlich gab es auch einen feinen Apero dazu.
Alles in allem, ein toller Abend mit noch tolleren Frisuren dazu. 

Danke an http://batiste.ch/ und Contcept. 

VP: Gross 200ml CHF 9.90 oder Klein 50ml CHF 4.50
Verkaufsstellen: Müller, Manor, Douglas, neu auch bei Coop und im Onlineshop von Batiste.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Rahel (Sonntag, 19 Juni 2016 22:48)

    Mega coole Haare haben sie dir gezaubert! Finde ich einen tollen Styl auch für den Alltag :)
    Ein toller Blog hast du gestartet, weiter so :)
    E guete Wochestart :)