Lush Reopening

Bloggerevent

Heute um 10.00 Uhr wurde der neu renovierte Lush Shop an der Lintheschergasse in der Zürcher City für Blogger und Presse geöffnet. Wir wurden sehr herzlich Begrüsst und durften den neu konzipierten Shop betreten. 

Das neue Konzept lehnt sich an den über 900qm grossen Lush Flagship Store in London UK in der Oxford Street. Die ganze Inneneinrichtung wurde nachhaltig aus Altholzbeständen hergestellt. Das Holz stammt mehrheitlich aus alten Bodenplatten, bei denen Nägel etc. entfernt wurden.
Hier einige Eindrücke aus dem neuen Shop.

Was mir besonders gefiel, waren die weissen Fliesen die es in einigen Gestellen gab, man fühlte sich wie im eigenen Badezimmer ;-) 

Nach einer kurzen Ansprache, seitens der Geschäftsleitung von Lush durften wir auch noch produktiv werden.
So versammelten wir uns alle um einen Tisch und durften selber ein Lush Produkt machen.
Wir durften den Gesichtsreiniger "Angels on bare Skin" herstellen. Uns wurde einzeln die Zutaten gezeigt, die grössenteils alle natürlich sind. Darin enthalten sind zum Beispiel Lavendelöl und gemahlene Mandeln. 
Das fertige Produkt...

Zum Schluss gab es noch ein tolles veganes Buffet von Roots (Juices, Coffee & Vegan Food).


Die wunderschöne Lush Torte war natürlich der Eyecatcher, fast zu schade zum anschneiden.
Nach diesem feinen Apero durften wir noch eine Beratung der Produkte in Anspruch nehmen. 
Die Beratung bei Lush ist wie immer zu Empfehlen.
Als Abschluss von diesem tollen Morgen, durften wir noch einen super tollen Goodie Bag in Empfang nehmen.

Rosy Cheeks -frische Gesichtsmaske
Angels on bare Skin - Gesichtsreiniger
Each Peach - Massagebutter
Outback Mate - Seife
Seanik - festes Shampoo
Pumice Power - Fusspeeling
Volcano - Fussmaske

Vielen lieben Dank hier nochmals an Tanja, Riley und das ganze Lush Schweiz Team.

Danke für den tollen Event, die Beratung und die tollen Lush Produkte.

Auf diesem Weg, viel Erfolg mit eurem neuen Shop.