Coolbrandz - L'oréal Review

Casting Créme Gloss

Vor einigen Tagen habe ich ein tolles Paket von http://www.coolbrandz.com/ erhalten. Darin enthalten waren drei Haarfarben der Marke L'Oréal plus ein Shampoo, Spülung, Haarschaum und Haarspray.
Heute Abend habe ich dann die Casting Créme Gloss "Glossy Blonds" getestet. Hier meine Erfahrungen dazu.

Vorher - Naturhaarfarbe Rot

Casting Créme Gloss "Glossy Blonds"

801 Seidenglanzblond
Darin enthalten die Farbe, der Entwickler und der Pflegebalsam.
Es geht los... Zuerst zog ich die Handschuhe an und mischte Farbe und Entwickler. Dann habe ich die Farbe mit dem Applikator präzise auf die Haare aufgetragen. Danach habe ich die Farbe sorgfältig in die Längen und Spitzen verteilt. 
Nach zwanzig Minuten habe ich die Haare gründlich ausgespühlt. Die Coloration biss oder juckte nicht auf der Kopfhaut. Was ich auch gut fand, dass die Coloration nicht getropft hat. 
Danach habe ich den Pflegebalsam mit Gelée Royal einmassiert. Ein paar Minuten liess ich ihn einwirken. Danach wieder gründlich ausgespühlt. Fertig...
Hier das Ergebnis; finde die Haarfarbe super. Wurde in ganz kurzer Zeit ein klein wenig blonder.
Finde das Ergebnis total natürlich und die Haare sind flauschig weich. 

Vielen lieben Dank an Coolbrandz und L'Oréal.
PR Sample